Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns

Repozitář DSpace/Manakin

Jazyk: English čeština 

Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns

Zobrazit celý záznam

Není dostupný náhled
Název: Strategien zum Aufbau von Kundenloyalität als Erfolgsfaktor unternehmerischen Handelns
Autor: Šedivá, Katarína
Vedoucí: Simon, Gerhard
Abstrakt: Das Ziel meiner Bachelorarbeit ist die Methode der Kundenbindung in Slovenská sporiteľňa a.s. zu analysieren und zu beschreiben. Meine Arbeit ist in zwei Teile geteilt. Im ersten praktischen Teil wird die Bedeutung der Kommunikation mit Kunden und die Ent-stehung des Verhältnisses zwischen Unternehmen und Kunden erklärt. Im zweiten prakti-schen Teil wird begründet, warum Slovenská sporiteľňa a.s. so erfolgreich auf dem slowa-kischen Markt ist.
URI: http://hdl.handle.net/10563/20954
Datum: 2012-11-30
Dostupnost: Bez omezení
Ústav: Ústav jazyků
Studijní obor: Německý jazyk pro manažerskou praxi
Klasifikace závěřečné práce a její obhajoby: C 31552


Citace závěřečné práce

Soubory tohoto záznamu

Soubory Velikost Formát Zobrazit
šedivá_2013_bp.pdf 1.598Mb PDF Zobrazit/otevřít
šedivá_2013_vp.zip 18.82Kb Neznámý Zobrazit/otevřít
šedivá_2013_op.zip 16.68Kb Neznámý Zobrazit/otevřít

Tento záznam se objevuje v následujících kolekcích

Zobrazit celý záznam

Find fulltext

Prohledat DSpace


Procházet

Můj účet